Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Hilde aus Holzheim schrieb am 24. Januar 2019 um 18:21:
Hallo meine liebste Jessica, ich war im Dezemeber zum 5 mal in Holzheim und möchte Dir sagen es war für mich die schönste Show, wir haben tränen gelacht. Super Kostüme klasse Lieder Auswahl und vor allem die neuen Kollegen ,da war Harmonie zu spüren und zu sehen. Danke und schön das es Euch drei gibt. Erfolgreiches Showjahr bis zum Dezember 2019
Dieter schrieb am 8. Dezember 2018 um 9:50:
Hallo Jessica
ich war in Holzheim , habe lange nicht mehr so gelacht wie an diesem Abend.
Danke für den schönen Abend und bis nächstes Jahr an gleicher Stelle.
Gerty schrieb am 6. November 2016 um 18:36:
das war ein super Abend mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Gerty aus Drensteinfurt
Michaela schrieb am 20. Oktober 2016 um 14:01:
Hallo Dete, liebe Grüße aus Bonn,, wenn du mal wieder hier in der Gegend bist, würde ich mich freuen von dir zu hören, lg Michaela
Rene Beu schrieb am 8. Oktober 2016 um 14:34:
Hallo
Wir freuen uns schon auf heute Abend.
Günter Hettfleisch schrieb am 6. Dezember 2015 um 12:03:
Liebe Jessica.
Vielen Dank für Eure Vorstellung gestern in Holzheim. Wir haben das 2. Mal teilgenommen und waren wie das erste Mal wieder in höchstem Masse begeistert. Wir freuen uns schon auf den 4.12.2016. Macht weiter so - es ist reinstes Training für die Buch- und Lachmuskulatur.
Judith M.-S. schrieb am 8. November 2015 um 0:06:
vielen lieben Dank für einen wunderbaren Abend in Drensteinfurt, LG Judith und Holger
Fadir schrieb am 14. April 2015 um 13:41:
Gute Augen, Nase, Ohren, Zähne, Knie und Nieren sind immer wichtig
Almut Melcher schrieb am 15. März 2015 um 1:32:
IHR SEIT DER HAMMER !!!
Mit Tränen in den Augen, Muskelkater im Bauch und Blasen an den Händen sind wir glücklich nach Hause gefahren. Danke für diesen unvergesslichen Abend Dir und Deiner Truppe.
Administrator schrieb am 24. Januar 2015 um 13:46:
Hallo Jessica,

ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen Webseite und natürlich weiterhin auch viel Erfolg auf der Bühne.

Liebe Grüße
Dein Admin